Nights in Venice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine geheime Verschwörung gegen die Bewohner Venedigs. Werden die unterschiedlichen Kräfte es schaffen sich zusammen zu schließen?
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 The Force of Destiny

Nach unten 
AutorNachricht
Rilian
Gast




The Force of Destiny Empty
BeitragThema: The Force of Destiny   The Force of Destiny EmptySo Mai 04, 2014 4:11 am

Hallo,

ihr hattet bei uns im Force of Destiny eine Partneranfrage gestellt.
Zuerst mal muss ich mich entschuldigen, dass die Antwort so spät kommt. Das Team hatte in letzter Zeit viel um die Ohren.
Jetzt zum Thema. Obwohl das Forum einen ansprechenden Eindruck macht, gibt es doch ein kleines Problem. Man hat als Gast keinen Einblick in das Inplay. Damit ist nicht gemeint, dass wir mitlesen wollen. Aber gerade, wenn man mal wieder die Runde rum geht und auf die Aktivität der Partner schaut, wirft man doch einen Blick auf den letzten Post im Play-Bereich. Ich habe dazu auch keinen Gastaccount gesehen. Sollte ich den übersehen haben, bitte ich um Verzeihung und darum, alles vorherige als gegenstandslos anzusehen (und uns kurz bescheid zu geben).

Ansonsten wünschen wir euch natürlich trotzdem alles Gute für euer Forum und viel Freude damit.

LG

vom Team von Force of Destiny
Nach oben Nach unten
 
The Force of Destiny
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nights in Venice :: Partnerstädte :: Ablehnungen-
Gehe zu: