Nights in Venice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine geheime Verschwörung gegen die Bewohner Venedigs. Werden die unterschiedlichen Kräfte es schaffen sich zusammen zu schließen?
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Rosalie Primaldo

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rosalie Primaldo

Rosalie Primaldo


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 16.04.14

Rosalie Primaldo Empty
BeitragThema: Rosalie Primaldo   Rosalie Primaldo EmptyDo Apr 17, 2014 7:17 am

Rosalie Primaldo Werbin10

Rosalie Primaldo 2v3opeb

Name: Primaldo
Vorname: Rosalie
Zweitname: Sie wurde von ihrem Sklavenhändler als "Syrena" bezeichnet
Spitzname: Ihr Spitzname zu ihrem eigentlichen Namen wäre Rose

Rasse: Nixe
Beruf: Durch ihre körperliche Schwäche ist es dem Mädchen nicht möglich, die gewöhnlichen Aufgaben der Nixen auszuführen. Anfangs dachten die Arbeitsgeber, sie würde sich von der Arbeit drücken wollen, weshalb sie sie meist ziemlich brutal zurichteten. Mit wenig Erfolg führte sie die Aufgaben einer Nixe jahrelang aus, doch bemerkten die Menschen bald, dass sie für jene nicht geeignet war. Sie setzen sie in anderen Gebieten ein, wie z.B. im Jagen oder um Reichtümer aus den unerforschten Tiefen der Meere zu bergen. Falls einer der Nixen ihre Aufgabe nicht erledigen kann, sei es, weil sie gestorben oder schwer verletzt ist, kann sich die junge Nixe nicht davor drücken, als Ersatz eingesetzt zu werden. Neuerdings dient sie auch als "Attraktion", da sie einer seltenen Nixenart angehört und um in Käufern das Interesse zu wecken, muss sie sich täglich hinter einer Glasscheibe 4 Stunden lang aufhalten. Immer wieder der reinste Horror für das sensible Mädchen, da sie unter Platzangst leidet.

Alter: 16
Geburtsdatum: 14.09.1636
Geburtsort: In einer Bucht, nahe Venedigs
Sternzeichen: Jungfrau

Rosalie Primaldo Wieseh10

Avatarperson: Astrid Berges Frisbey

Augenfarbe: Grau-blau
Haarfarbe: Dunkelbraun
Hautfarbe: Hell
Schwanz/Fellfarbe: Orange/Bronze

Statur/Größe: Rose erreicht in ihrer Nixengestalt die "Größe" bzw. Länge von 1,91m , hingegen sie an Land 1,62m misst. Sie ist von zierlicher Statur, nicht sehr stark, eher schwach, was man ihr auch ansehen kann und zum Teil daran liegt, dass sie ziemlich abgemagert ist.
Gewicht: 47kg

Auffällige Merkmale: An ihren Handgelenken kann man deutlich schlimme Wunden erkennen, welche durch Fesseln und Ketten zustande gekommen sind. Auch an ihrem Hals befinden sich jene. Durch Peitschenhiebe zieren unter anderem längliche Narben ihren Rücken.
Ihr Gesicht gleicht dem eines Engels, was sie demnach von anderen besonders unterscheidet.

Rosalie Primaldo Wiebin10

Charakter: Rosalie war noch nie die Standhaftigkeit in Person. Sie ist sehr schüchtern, in sich gekehrt und still. Ihr Mangel an Selbstbewusstsein spielt auch ein Rolle in ihrem Leben, falls man das überhaupt ein "Leben" nennen konnte. Sie unterscheidet sich sowohl in ihrem äußeren Erscheinungsbild und ihrer Statur, als auch ihrem Charakter von anderen Nixen. Sie ist ein sehr sensibles, einfühlsames Mädchen. Unscheinbar, unschuldig. Wie ein Mauerblümchen, dass sich nicht zu verteidigen weiß.
In dieser kalten, brutalen Welt hat das Mädchen jedoch nie die Nächstenliebe vergessen. Ihr warmes, gutes Herz hält sie am Leben. Doch trotz alle dem fällt es der schüchternen Nixe nicht leicht, jemandem zu vertrauen.
Ihre Intelligenz ist nebenbei äußerst Bemerkenswert.

Stärken:
•Schnellig-/Wendigkeit
•Photographisches Gedächtnis
•Einfühlsamkeit
•Intelligenz
Schwächen:
•Schüchternheit
•mangelndes Selbstbewusstsein
•Körperliche Schwäche
•Jemandem Vertrauen
Ängste:
•Platzangst
•Zwielichtige Gestalten
•Dunkelheit
•Tod
Vorlieben:
•Wasser
•Blumen (insbesondere Seerosen)
•die Natur
•Freiheit
Abneigungen:
•Kälte
•Schmerz/Gewalt
•Sklavenhändler
•Die Menschheit

Lebenslauf: Geboren am 14.09.1636 in einer kleinen Bucht in der Nähe Venedigs, wurde sie sogleich ihrer Mutter entrissen und "aufgezogen". Ihr Leben verbrachte sie bei einem Sklavenhändler, der sie und andere Nixen im Keller seiner Behausung eingesperrt hatte. Dort ordnete er den älteren Nixen an, sich um das kleine, unschuldige Nixenbaby zu kümmern. Unter verächtlichen Verhältnissen wurde das Mädchen groß, bekam am Tag genauso wie alle anderen Nixen eine Scheibe Brot. Da jeder dachte, dass sie keinen Namen hätte, das sie schließlich noch ein Baby war, taufte der Sklavenhändler sie als: Syrena. Als sie 7 Jahre alt war begegnete sie im Keller einer Freundin ihrer Mutter, welche ihr ihren richtigen Namen sagte und meinte, sie solle ihn nie vergessen, sich aber hier als Syrenna ausgeben, wie es der Sklavenhändler wollte.
Bis sie 9 Jahre alt war, hatte sie nichts anderes zu tun, als dem Sklavenhändler im Hause zu dienen. Rosalie war schon immer zierlich gewesen, was dem Händler nicht fremd war, er sich denoch nicht darum scherte. Anschließend folgten die gewöhnlichen Aufgaben einer Nixe, jedoch fiel ihr dies schwieriger, als anderen Nixen. Aufgrund der Ursache, wie das sensible Kind aufgewachsen ist, bekam sie keine Kraft, große Last auszuhalten. Nachdem sie sich jahrelang durch diese Arbeiten gequält hatte, wurde sie zu anderen Arbeiten eingeteilt (oben genannt), jedoch ist sie nicht für immer von dem Ziehen von Booten befreit.
Nach einer langen Zeit hatten die Menschen bemerkt, dass es sich bei "Syrena" nicht um eine gewöhnliche Nixenart handelt. Die Forscher wagen es sogar zu behaupten, dass in ihr königliches Blut fließen würde. Eine weiteres Gerücht streift ebenfalls durch das Land: Es heißt, jemand der sich ihre Tränen verdient hat, wird die ewige Jugend durch das 'Trinken' dieser versprochen.
Aufgrund ihrer Seltenheit und der Gerüchte ist sie etwas "Besonderes", wofür so einige ziemlich viel Geld herausspringen lassen. Eine Goldgrube für jeden Sklavenhändler.

Rosalie Primaldo Werlie10

Mutter:
Name: Primaldo
Vorname: Helefera
Alter: Mit 26 gestorben
Verhältnis: Rose' Mutter war ebenfalls eine Nixe, die wie jede andere verschleppt wurde, um den Menschen zu dienen. Als Rose geboren wurde, wollte ihre Mutter um jeden Preis verhindern, dass sie das gleiche Schicksal wie ihre Mutter und alle anderen Nixen auf sich nehmen muss. Doch ihr Plan, mit ihr aus Venedig zu fliehen, ging nicht auf. Ein paar Tage nach Rose' Geburt hatten die Menschen Helferas einzige Tochter an sich gerissen. Ihre Mutter sträubte sich dagegen und versuchte alles, ihre Tochter aus den Händen der brutalen Menschheit zu reißen, aber vergebens. Helefera wurde sofort umgebracht. Rose hatte ihre Mutter nie kennengelernt.

Vater:
Name: Unbekannt
Vorname: Unbekannt
Alter: Unbekannt
Verhältnis: Da Rose ein uneheliches Kind ist, kennt sie ihren Vater nicht


Geschwister:
Rose hat keine Geschwister

Sonstige Familie:
Irgendwo befinden sich bestimmt Verwandte von Rose, die ihr jedoch alle fremd sind

Rosalie Primaldo Werbin11
Alter: 15
Kontakt bei Inaktivität: E-Mail
Zweitcharakter: Noch nicht
Regelsatz:


Zuletzt von Rosalie Primaldo am Sa Mai 03, 2014 8:07 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Perq Venti
Admin
Perq Venti


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 10.04.14

Rosalie Primaldo Empty
BeitragThema: Re: Rosalie Primaldo   Rosalie Primaldo EmptyDo Apr 17, 2014 8:45 am

Hallo Rose, Willkommen nochmal hier offiziell im Forum Smile

An und für sich finde ich deinen Bogen echt schön.
Du schreibst nur des öfteren, dass sie zu schwach ist und ihr Zustand sie nicht die "Richtigen" arbeiten einer Nixe vollziehen lässt.

Rosalie Primaldo schrieb:
Davor erledigte sie meist Aufgaben wie zum Beispiel für Proviant der Reisenden zu sorgen, indem sie Fische fangen musste. 2 Jahre lang musste sich die sensible Nixe mit den eigentlichen Arbeiten quälen, welche für sie um längen schwieriger als für die anderen waren, da sie in ihrem Zustand nicht viel auf sich nehmen konnte.

Wie ist sie denn zu diesem Zustand gekommen? Wenn es an der "Aufzucht" ihres früheren Besitzers lag, dann müssten doch theoretisch genau das selbe Problem haben. Und hätte sie nicht einfach weiter jagen gehen können? Das ist nicht so körperlich anstrengend wie das ziehen eines Bootes? Wink

Wieso wird sie gejagt, nur weil ihre Tränen heilen können? Theoretisch können alle Nixen heilen (siehe Wesensbeschreibung), und wie wurde das heraus gefunden, wenn sie bereits nicht mehr im Besitz eines Menschen war?
Nach oben Nach unten
Rosalie Primaldo

Rosalie Primaldo


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 16.04.14

Rosalie Primaldo Empty
BeitragThema: Re: Rosalie Primaldo   Rosalie Primaldo EmptyDo Apr 17, 2014 10:31 am

Danke für das Willkommen heißen erstmal Smile

Also zu deinen 1. Fragen: Ich glaube, das hatte ich noch nicht völlig durchdacht und wie du bereits geschrieben hast müssten dann theoretisch alle davon betroffen sein. Folgendes habe ich mir jedoch überlegt: Doch nicht jeder kommt "stark" auf die Welt wenn du verstehst was ich meine Smile Und sie war ja noch ein Baby und ist sozusagen mit diesen Verhältnissen aufgewachsen, hingegen andere Nixen erstmal im Wasser aufgewachsen sind, ihr ganz normales Leben geführt haben und dann verschleppt wurden außer ich habe etwas falsches verstanden und alle Nixen werden nach ihrer Geburt verschleppt. Wenn dem so ist dann muss ich wohl etwas daran ändern Smile
Zu der Frage, warum sie nicht beim Jagen geblieben ist: Also da war ich etwas hin und her gerissen, denn ich wusste nicht so genau, ob Nixen schon im frühen Alter Boote ziehen etc., weshalb ich diese "Anfangsarbeiten" genommen habe. Wenn es so ist, dass Nixen schon in jungen Jahren jene Arbeiten auf sich nehmen mussten, dann ändere ich es natürlich umgehend Smile

Dann zum nächsten: Ich dachte, das mit "Heilen" sich selbst heilen gemeint war, ohne andere heilen.zu können ^^ dann habe ich das nur falsch verstanden und werde es dann auch demnach ändern Smile
Naja, die Forscher forschen ja immer mal etwas und haben dann herausgefunden, dass Nixen solcher Art zu so etwas im Stande sind. Und als das herauskam, hatten die Menschen bemerkt, dass diese Nixe genau dieser Art war, was ja dann aber zu spät kam, da sie sie schon frei gesetzt hatten ^^
Nach oben Nach unten
Perq Venti
Admin
Perq Venti


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 10.04.14

Rosalie Primaldo Empty
BeitragThema: Re: Rosalie Primaldo   Rosalie Primaldo EmptyFr Apr 18, 2014 12:38 am

Okay, ich schätze ich werd einiges nochmal genauer erklären müssen, wie ich mir das gedacht habe Very Happy

1. Ich verstehe was du meinst Very Happy Prinzipiell war es so gedacht, dass es sowohl aus dem Meer kommende Nixen hab, die "normal" zur Welt gekommen und dann nach Venedig gebracht wurden, als auch solche, die direkt in der Stadt geboren und "gezüchtet" worden sind und eben unter diesen Umständen groß wurden.
Da gerade die Nixen in Venedig nicht sonderlich alt werden, sind sie auch von klein auf für die Boote zuständig, sofern ihr Besitzer das für notwendig hält.

2. Mit dem heilen war eigentlich allgemeine Heilung gemeint. Tut mir echt leid, wenn das nicht so rüber gekommen ist. Aber vielleicht ist das mit den Tränen ja noch etwas ganz besonderes von deiner Rosa Wink

Tut mir leid, wenn nicht alles aus den Gesetzen so ersichtlich ist, ich werd nach dem Wochenende versuchen es nochmal schöner zu formulieren.

Wenn du das irgendwie umformulieren könntest und dich in die Listen einträgst erhältst du auf jeden Fall schon einmal ein WoB von mir Wink
Nach oben Nach unten
Rosalie Primaldo

Rosalie Primaldo


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 16.04.14

Rosalie Primaldo Empty
BeitragThema: Re: Rosalie Primaldo   Rosalie Primaldo EmptyFr Apr 18, 2014 1:15 am

Okay alles klar Smile Gemacht ^^
Nach oben Nach unten
Perq Venti
Admin
Perq Venti


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 10.04.14

Rosalie Primaldo Empty
BeitragThema: Re: Rosalie Primaldo   Rosalie Primaldo EmptyMo Apr 21, 2014 7:29 am

Okay, nach wie vor eine Frage: Wie sinnvoll ist es, einer Sklavin, die man verkaufen will, Geld in die Hand zu drücken? Smile

Ansonsten fehlen immer noch die Listen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rosalie Primaldo Empty
BeitragThema: Re: Rosalie Primaldo   Rosalie Primaldo Empty

Nach oben Nach unten
 
Rosalie Primaldo
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nights in Venice :: Einschreibungen :: Bewerbungen-
Gehe zu: